Finden Sie schnell guter bürostuhl home office für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Schutz- & Sicherheitsfolien

Schutz- & Sicherheitsfolien

Schutz- und Sicherheitsfolien sind entscheidend, um Ihre Fahrzeuge und Gebäude vor äußeren Einflüssen zu schützen. Wir bieten eine Vielzahl von Folien an, die den Lack Ihres Fahrzeugs vor Steinschlägen schützen und gleichzeitig die Sichtbarkeit erhöhen. Unsere Folien sind nach den gesetzlichen Vorgaben gestaltet und bieten optimalen Schutz. Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung entwickeln, die Ihre Fahrzeuge und Gebäude schützt und gleichzeitig Ihre Marke stärkt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Anbringung von Schutz- und Sicherheitsfolien.
IWANSKI – Ihr Profi für Arbeitsbühnenvermietung in Berlin und bundesweit!

IWANSKI – Ihr Profi für Arbeitsbühnenvermietung in Berlin und bundesweit!

Aufgrund unserer Zugehörigkeit zum AVS SYSTEM LIFT Verbund haben Sie bei IWANSKI die Möglichkeit, Frontstapler, Teleskopstapler und Arbeitsbühnen zu mieten. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Partnernetzwerk und greifen Sie auf über 18.000 Arbeitsbühnen und Stapler zu. Dank der SYSTEM LIFT AG verfügen wir über mehr als 80 Mietstationen in Deutschland, Österreich, Italien, Rumänien, der Schweiz und der Türkei. Im Zuge dessen haben Sie die Möglichkeit, bei Bedarf auch größere Stückzahlen zu ordern, die Ihnen dann schnell zur Verfügung stehen.
Holzschädlingsbekämpfung im Dachstuhl

Holzschädlingsbekämpfung im Dachstuhl

Ein Fachwerkhaus in Dahme (Gebersdorf), Land Brandenburg, Baujahr 1792, wurde erfolgreich am 12.08.2014 von einem aktiven Holzschädlingsbefall befreit. Hierzu wurden vier Heißluftgeräte mit je 350 kW Heizleistung verwendet. Innerhalb von 15 Stunden wurden alle Holzbauteile des Hauses auf eine Temperatur von 55°C erhitzt und gemäß Norm für eine Stunde gehalten. Das Luftvolumen betrug dabei 1.100 m³.
Hausbock und Holzschädlinge finden

Hausbock und Holzschädlinge finden

Je nach Befallsstärke und Holzschädling kann die Statik der Dachkonstruktion in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Daher muss vor einer Holzschutzbehandlung nach DIN 68800 das genaue Schadensbild durch einen Holzschutzspezialisten ermittelt werden. Welche Mittel dazu eingesetzt werden, entscheidet der Experte vor Ort während der Untersuchung des im Haus verbauten Holzes auf Holzschädlinge. Für die Befallsbestimmung wird es notwendig sein, neben den tragenden Balken auch hölzerne Decken- und Fußbodenelemente zu untersuchen.
Arbeitsbühnenvermietung in Pritzwalk und ganz Deutschland

Arbeitsbühnenvermietung in Pritzwalk und ganz Deutschland

Wollen Sie eine Arbeitsbühne mieten, doch der Einsatzort befindet sich nicht in Pritzwalk oder Umgebung? Dank unserer Mitgliedschaft im SYSTEM LIFT-Verbund verfügen wir über 80 Partner in ganz Deutschland, die uns an 135 Standorten über 20.000 Mietobjekte zur Verfügung stellen. SYSTEM LIFT AG ist ein Zusammenschluss unabhängiger Arbeitsbühnen-Vermieter, der seit 2002 besteht. Die Partnerschaft mit so vielen Unternehmen, die alle den gleichen Qualitätsstandards folgen wie wir, bietet uns die Möglichkeit, Ihnen überall in Deutschland, und nicht nur in der Region Pritzwalk, Arbeitsbühnen zu vermieten.
Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft des Arbeitens! Die individualisierbaren Büromöbeleinrichtungen mit höchstem ergonomischen Komfort machen Ihren Arbeitsplatz zu einem Wohlfühlort. Je höher das Wohlbefinden, desto effizienter das Arbeiten!
Büroumzug Berlin

Büroumzug Berlin

Büroumzüge in Berlin werden von uns ebenso gut und professionell abgewickelt wie diejenigen mit einem Ortswechsel außerhalb der Bundeshauptstadt, bis hin zu Büroumzügen in ein anderes Bundesland. Für einen Büroumzug gibt es ganz unterschiedliche Gründe. Zweigstellen sowie Niederlassungen werden eröffnet oder geschlossen, und zu jedem neuen Unternehmen am Ort gehört auch ein mehr oder weniger großes Büro. Damit verbunden ist der Büroumzug, der von uns sowohl bundesweit als auch international angeboten wird. Büroumzüge unterscheiden sich in vielen Bereichen von einem Privatumzug, und der Büroumzug eines mittelständischen Einzelunternehmens verläuft ganz anders als der einer Zweigniederlassung oder Außenstelle des bundesweiten Großkonzerns. Ausschlaggebend ist auch, ob die Mitarbeiter vom bisherigen Sitz des Büros mit umziehen, oder ob am zukünftigen Geschäftssitz andere, neue Angestellte die Arbeitsplätze übernehmen. Der mittelständische Unternehmer und sein Team packen beim Büroumzug eher mit an, während im Großunternehmen, allein schon aus Versicherungsgründen, gerne der gesamte Umzug einer Möbelspedition übertragen wird. Für uns ist jeder Büroumzug ein individueller Auftrag und eine neue Herausforderung. Zu unser Philosophie gehören die Kundenorientierung, die Einbeziehung aller Beteiligten, oder ein systemorientierter Managementansatz. Diese Voraussetzungen werden von unseren gewerblichen Auftraggebern für ihre Büroumzüge sowohl erwartet als auch gefordert. Jeder Büroumzug beginnt mit einem ersten Gesprächstermin vor Ort, bei dem der Umzugsumfang ermittelt und definiert wird. Der Leistungsinhalt über die mit dem Auszug, mit dem Transport sowie mit dem Einzug in die neuen Büroräume verbundenen Arbeiten wird festgelegt. Abhängig von der Entfernung zwischen den beiden Bürostandorten kann eine Zwischenlagerung des Umzugsgutes notwendig werden. Hier gilt es zu entscheiden, ob die Büromöbel einige Tage in dem bestückten Umzugsfahrzeug bleiben, oder ob der Möbelwagen geleert wird. Das ist nicht nur eine Kosten-, sondern auch eine Organisationsfrage. So wie die Privatwohnung besenrein verlassen wird, so müssen auch die derzeitigen Büros in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie vor Jahren oder Jahrzehnten übernommen worden sind. Das ist mit Demontage sowie mit einem Zurückbauen verbunden. Hinzukommt das Entsorgen von Büromöbeln, von Büroeinrichtungen und von Büroausstattungen. Für den reibungslosen Verlauf des Büroumzuges ist ein zeitlich-organisatorischer Ablaufplan erforderlich. Darin wird auch geklärt, wer für welche Tätigkeiten zuständig ist. Überschneidungen und Schnittstellen müssen vermieden oder auf ein Mindestmaß reduziert werden. Letztendlich muss auch der gesamte Zeitrahmen festgelegt werden. Der Auftraggeber gibt einige feste Termine vor. Zu denen gehören der Umzugstag sowie der Tag für die Büroabnahme, also die Rückgabe der Büroräume an den Vermieter. Unser Team ist geübt und versiert darin, alle Büromöbel der gängigen Marken zu montieren, zu demontieren und zusammenzubauen. Zu unserem Service gehört die Bereitstellung von speziellen Transportboxen für die EDV-Ausstattung mit ihrer Hardware wie Computer und Server, für Geräte wie Drucker, Fax, Schreibmaschinen, Telex oder Kopierer, bis hin zur Teeküche. Die Planung der Arbeitszeiten ist bei Büroumzügen besonders wichtig. Unser Umzugsteam kann nur in Anwesenheit der Mitarbeiter die Büroräume betreten. Die sind bestrebt, so lange wie möglich ungehindert zu arbeiten. Gleichzeitig wird demontiert und verpackt. Eine übersichtliche Dokumentation ist ebenso wichtig wie die genaue Beschriftung der Umzugskartons. Im Gegensatz zu einem Privatumzug wird beim Büroum